Veranstaltungen

Unsere aktuellen Veranstaltungen findet ihr für das nächste Quartal unter MGZ-aktuell oder in unserem Veranstaltungskalender auf dieser Seite.


Wir haben das Ziel, mehr kulturelles Leben in die Ortschaften zu bringen. Mehr Veranstaltungen, die es dir ermöglichen, in einem schönen Rahmen mit anderen gemeinsam Zeit zu verbringen, Bekanntschaften zu pflegen und neue Freunde kennenzulernen. Wir wollen die dörfliche Gemeinschaft und den Zusammenhalt stärken, egal welchen Alters. Wir wollen Generationen verbinden.

Das Mehrgenerationenzentrum (MGZ) bietet neben den regelmäßigen Angeboten auch Veranstaltungen für dich an. Dies können u. a. Konzerte, Feste, Lesungen oder Vorträge sein.

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, dass in diesem Kalender alle öffentlichen Veranstaltungen der Niederen Börde und Barleben aufgeführt werden. Er soll so als zentrale Anlaufstelle für alle Bürger dienen, die Informationen zu kommenden Festen suchen oder noch nicht wissen, was in nächster Zeit bei ihnen in der Nachbarschaft so alles los ist.
Wenn du auch gerne dein Vereinsfest, einen „Tag der offenen Tür“ oder ein anderes Event in diesen Kalender eintragen möchtest, melde dich einfach bei uns.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung