Lachen bis der Arzt geht

Lachen bis der Arzt geht

3. Lesung mit U. S. Levin in Barleben

Am 03. April um 19.00 Uhr ist wieder der Autor U. S. Levin zu Gast in der Begegnungsstätte Barleben. Der Autor hat ein Händchen dafür, kleine Missgeschicke aufzuspüren. Mit der Nase eines Fährtenhundes stöbert er nach Satzfetzen, um sie dann als hervorragender Wortakrobat satirisch und ironisch aufzubereiten.

Schon zwei Mal hat er so dem Barleber Publikum einen sehr unterhaltsamen Abend beschert. Die Presse kommentiert seine Lesungen wie folgt: „U. S. Levin gehört zweifelslos zu den begabtesten Alltagssatirikern mit einem präzisen Blick für komische und aberwitzigen Situationen.“

Levin kann auf Grund eigener Erfahrungen auch in seinem neuen Arztbuch wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen. Dabei werden in seiner unvergleichlichen humoristischen Art wirklich „wichtige“ Themen angesprochen.

Levin ist bekennender Hypochonder, der ständig in sich hineinhört ob nicht Krankheiten und damit verbundene Schmerzen, Arztbesuche oder Klinikaufenthalte bevorstehen. Und sobald sich nur das kleinste, unscheinbarster Symptom meldet, schwupps sitzt er im Wartezimmer eines Arztes und genau dort findet er neuen Stoff für seine urkomischen Geschichten.

Aufgrund des üppigen Textangebotes bietet der Autor, der auch brillant vortragen kann, eine abwechslungsreiche, turbulente Lesung, bei der die „Patienten“ mal so richtig herzhaft ablachen können. Lachen verkürzt ja bekanntlich jede Krankheit!

Für diese Veranstaltung am 03.04.2024 um 19.00 Uhr melden Sie sich bitte in der Begegnungsstätte Barleben, Breiteweg 147 unter den Telefonnummer 039203 5652183 oder 039203 5652181 an. Der Eintritt beträgt 10,– €.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung